Warum sollten Sie sich für Lemon Learning Training entscheiden?

Microsoft Dynamics ist eine Reihe an Software Packeten mit einer großen Anzahl Funktionen. Die diversen Leistungen die sie bieten machen sie oft kompliziert für den Benutzer zu gebrauchen. Die Lösung die Ihnen Lemon Learning bietet, hofft dieses Problem durch schrittweises Lernen zu entgehen. Wir bieten Ihren Mitarbeitern eine ausführliche Serie an interaktiven Anleitungen um das Software-Implementationsverfahren zu beschleunigen.

Unser Katalog verfügt auch über Anleitungen bezüglich Microsoft Dynamics die Ihnen ein schnelles Training ermöglichen und damit optimale Bedienung der Software sicherstellen. Wir integrieren auch ein Autorentool um Ihnen die Erstellung von Inhalt nach Ihren internent Best Practices zu ermöglichen. Zum Schluss, haben wir auch ein Push-Benachrichtigungssystem entiwckelt um Sie stets auf dem Laufenden zu halten. Um diese zu erhalten, müssen Sie sich nur bei Dynamics anmelden.

Microsoft Dynamics Übersicht

Microsoft Dynamics ist eine Platform mit einer Anzahl and Unternehmensanwendungen. CRM bietet Zugriff auf verschiedene Funktionen so wie Vertrieb, Marketing und Kundenservice. Diese Funktionen können kombiniert werden um den generellen Geschäftsverlauf zu verbessern oder seperat gebrauch werden um spezifische Aufgaben zu verwalten.

Funktionen die in Microsoft Dynamics integriert sind

  • Vertrieb: Dieser Service erlaubt Ihnen ihren Geschäftsverlauf zu verbessern durch die Leistungen Ihres Vertriebsteams zu optimisieren.
  • Kundenservice: diese Lösung ist darauf gerichtet Kundenbindung zu erhöhen und die verschiedenen Aufgaben Ihrer Vertreter zu verwalten.
  • Geschäftsbetrieb: Benuzten Sie starke ERPs um schneller Entscheidungen mit erhobener Daten zu treffen.
  • Marketing: Diese Funktion gibt Ihnen eine globale Übersicht Ihrer Kunden und bietet Ihnen die Möglichkeit ihre Bedürfnisse vorherzusehen mit Hilfe eines proaktiven Ansatzes.
Möchten Sie ein personalisiertes Training in einer dieser Funktionen? MELDEN SIE SICH BEI UNS!

Unser Katalog, zugänglich durch Dynamic, gibt Ihnen Zugriff auf ausführliches, schlüsselfertiges Training.

Laptop Bureau

Kundespezifischer Inhalt: erstellen Sie Ihre Anleitungen mit nur ein paar Mouseclicks mit unserem Autoren-Tool.

Expertise Lemon Learning

Microsoft Dynamics Expertise: unsere Projektleiter unterstützen Sie während des Trainingprozesses um sicherzustellen, dass Sie als Eigentümer die Software zu ihrem Optimum benutzen können.

Rapidez

Einsatzgeschwindigkeit: Lemon Learning Training ist auf große Einsätze mit einer hohen Anzahl von Benutzer eingestellt.

Konkreter Fall

Lemon Learning hat für einen Kunden im Gesundheitswesen einen integriertes Trainingsprogramm entwickelt um den Gebrauch der Software auf der Geschäftsebene zu verbessern. Es wurde ein Änderungsmanagementansatz eingesetzt mit dem Ziel die Leistungsfähigkeit des Teams zu verbessern. Dynamics “super-Benutzer” haben mit Lemon Learning Teams zusammengearbeitet umd Benutzer über die Best Practices und nützliche Tricks zu informieren.

Beispiel von einem Microsoft Dynamics Berufsweg: Vertrieb entdecken

  • Lernen Sie wie man Daten gebrauchen kann um Verkäufe zu steigern
  • Generieren Sie Interaktionen mit Ihren Kunden durch e-Mail
  • Reduzieren Sie Ihre Kosten in dem Sie Ihren Verkaufsprozess automatisieren
  • Beschleunigen Sie den Geschäftsverlauf Ihrer Firma

Kundenreferenzen

Maxime B. Verkaufsleiterin Directeur des équipes commerciales

"Ich war schon eine längere Zeitlang auf der Suche nach einer effective Lösung um meinen Teams Trainings in Dynamics zu ermöglichen. Als Lemon Learning uns kontaktierte, war ich sofort von ihrem Produkt überzeugt. Der Einsatz war ziemlich schnell und nach nur 3 Wochen Training, waren meine Angestellten in der Bedienung von der Dynamics Suite schon wesentlich selbstsicherer ".

Why choose Lemon Learning Training?

Microsoft Dynamics is a software suite with a large number of applications. The multiple features they offer can sometimes make it complex for users to use. The solution proposed by Lemon Learning seeks to avoid this problem by putting the focus on step by step learning. Thus, we offer your employees a complete set of interactive guides to speed up the process of software adoption.

 Our guide library has on-shelf content for quick training in Microsoft Dynamics for optimal take over. We also integrate an authoring tool to enable you to create tailor-made content adapted to your best internal practices. Finally, we have developed a push notification system to keep you informed of the latest updates. To receive them, simply log on to Dynamics.

Introducing Microsoft Dynamics

Microsoft Dynamics is a platform with various applications dedicated to businesses. The CRM offers access to various components such as sales, marketing or customer service. These functions can be combined to improve business performances or can be used separately to handle specific tasks.

Tools built into Microsoft Dynamics

  • Sales: This service allows you to evolve your business by optimizing the performance of your sales teams.
  • Customer service: This solution aims to promote the loyalty of your customers and facilitate the tasks of your agents.
  • Operations: Use powerful ERPs to make decisions faster with captured data.
  • Marketing: This tool gives you a global over view of your customers and allows you to anticipate their needs by adopting a proactive approach.
Do you want to set up a personalized training plan for one of these tools? CONTACT US!

Our off-the-shelf content, accessible from Dynamics gives you access to complete turnkey training.

Laptop Bureau

Customized content: Create your guides in a few clicks thanks to our author tool.

Expertise Lemon Learning

Expert Microsoft Dynamics: Our project managers accompany you during the training process for optimal handling.

Rapidez

Speed ​​of Deployment: Lemon Learning training is suitable for massive deployments with a large number of users.

Concrete case

In order to improve the use of the commercial population of a client in the field of health, Lemon Learning has set up an integrated training on Microsoft Dynamics. A change management approach has been deployed with the aim of improving team productivity. Dynamics’ super-users have worked with Lemon Learning teams to inform users of best practices and tips.

Microsoft Dynamics Course Example: Discover Sales

  • Learn how to leverage your data to increase your sales
  • Generate email interactions with your customers
  • Reduce costs by automating your sales processes
  • Speed ​​up the business performance for your business

Customer testimonial

Maxime B. Director of Sales Teams Directeur des équipes commerciales

"I've been looking for an effective solution to train my teams at Dynamics for quite awhile and when Lemon Learning contacted us, I was immediately impressed by their product.The deployment was relatively quick and in just 3 weeks my colleagues were much more comfortable with the Dynamics suite."