La Poste
Ile de France
Air Liquide
Saint Gobain
lemon learning guides interactifs

Lemon Learning:
Eine neue Art auszubilden

Lemon Learning erkennt jeden Vorgang und zeigt den Weg nach vorne, um jede alltägliche Funktionsfähigkeit direkt innerhalb der Software zu beherrschen. So übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Anwendungen, durch Praxis und mit einem einfachen Klick.

outil auteur lemon learning

Inhalts-Erstellung 2 bis 3 Mal schneller

Unser Editor ermöglicht es Designern, einen Inhalt ohne technische Fähigkeiten einfacher zu erstellen, als alle Werkzeuge auf dem Markt. Sie müssen nur auf die Bereiche, in denen Sie Blasen einfügen möchten, klicken und dort den gewünschten Inhalt eingeben.

Sie können Leitfäden Schritt für Schritt mit einigen Videos, Dokumenten und Quizzen bereichern. Ihre Leitfäden können Ihren internen Prozessen entsprechen und sind einfacher zu verwalten. Neu: Sie können Tooltips in Ihren Werkzeugen einfügen, die sich neben den Eingabefeldern positionieren.

plateforme lemon learning

Eine Inhaltsverwaltung die für große Unternehmen geeignet ist

Einfache Verwaltung von einem Dutzend bis zu Tausenden von Nutzern. Individualisieren Sie Ihre Inhalte nach Kategorien (Funktionen, Rechte, Einheiten, Anwendungen, Sprachen …), verwalten Sie sie mit detaillierten statistischen Berichten, planen Sie interne Kommunikationskampagnen, verwalten Sie Sprachen. Sie haben die Kontrolle über alles, und Sie können zwischen den Dienstleistungen kollaborieren.

lemon learning guides interactifs

Kommunizieren Sie die richtigen Informationen. Im richtigen Moment.

Kommunizieren Sie direkt mit Nutzern in deren Anwendungen, je nach Ihren Profilen. Bieten Sie kontextbezogene Inhalte, gemäß ihrer Position in der Anwendung, an.

Ob intern entwickelte Applikation oder SaaS-Markt Programm

Die Autotarget-Technologie (R) Lemon Learning ermöglicht es Ihnen, Leitfäden zu erstellen, die sich automatisch an alle Programmen anpassen und den Inhalt auf dem neuesten Stand halten.

Geben Sie Ihren Nutzern eine neue Art auszubilden
Geben Sie Ihren Nutzern eine neue Art auszubilden

Lemon Learning hat eine Beratungsrate die 7 bis 10 mal höher ist als andere Inhalte oder interne Dokumente. Unser Geheimnis? Ein ansprechender Inhalt, der mit einem Klick verfügbar ist, Lernen durch Handeln und angepasste Inhalte.

Verwalten Sie die Übernahme Ihrer Werkzeuge mit einem methodischen Konzept Seite an Seite von Tausenden Benutzern
Verwalten Sie die Übernahme Ihrer Werkzeuge mit einem methodischen Konzept Seite an Seite von Tausenden Benutzern

Ausbilden allein ist nicht ausreichend. Unser Produkt integriert Funktionen, die für die Implementierung geeignet sind, die zu Änderungen führt. Hinaus haben wir eine Methodik entwickelt, die sich auf die Übernahme von Werkzeugen konzentriert, die wir mit unseren Kunden und Partnern teilen.

Reduzieren Sie die Kosten Ihrer Inhalts-Erstellung und die Kosten Ihrer Supportleistung.
Reduzieren Sie die Kosten Ihrer Inhalts-Erstellung und die Kosten Ihrer Supportleistung.

Wie kann man Übersetzungen und Wartung verwalten? Wie kann ich mich an Updates anpassen? Wie kann die Kommunikation zwischen den verschiedenen Beteiligten (Prozess, Berufe, Schulungen) erfolgen? Wir bieten unseren Kunden eine einfache Möglichkeit, den Support- und Trainings-Inhalte link zu ihrer Software zu verwalten.

Renault
Caisse d’épargne
Ouest France
Generali
Solvay
Randstad
Electre
Allianz
La Poste
Ile de France
Air Liquide
Saint Gobain
lemon learning guides interactifs

Lemon Learning :
A New Way to Train

Lemon Learning detect every action and show the way forward to master each functionality, directly inside softwares and tools used on a daily basis. Take control of your applications easily through hands-on training, with a content available with a simple click.

outil auteur lemon learning

Content Creation 2 to 3 times faster

Our editor allows designers to create a content easier than any tools on the market, and without technical skills. You only have to click on the areas where you want to insert bubbles and to enter the content you want.

You can enrich guidebooks step by step with some videos, documents and quizzes. Your step-by-step guides can match your internal processes and are easier to maintain. New: you can create tooltips and position them alongside the right inputs fields in your tools.

plateforme lemon learning

A content management suitable for big companies

Simply manage from a dozen users to thousands. Customize your contents by categories (functions, rights, entity, applications, languages…), manage it with detailed statistical reports, plan internal communication campaigns, and manage languages. You have the control over everything, and you can collaborate between services.

lemon learning guides interactifs

Communicate the right information. At the right moment.

Communicate directly with users in their applications, depending on their profiles. Offer contextualized contents depending on their position in the application.

Whether it is internal developed application, or any SaaS application.

Our autotarget technology (R) allows you to create guides that automatically adapt to all applications and keep your content up to date.

Give your users a new way to train
Give your users a new way to train

Lemon Learning has a consultation rate 7 to 10 times higher than other contents or internal documents. Our secret? An engaging content available in one click, the learning by doing methodology, and a customized content.

Adoption: a proven approach with thousands of users
Adoption: a proven approach with thousands of users

Training is not enough. Our product integrates features that suits the implementation leading to changes. Beyond our product, we developed a methodology focused on the adoption of tools, that we share with our customers and partners.

Reduce your content creation and support costs
Reduce your content creation and support costs

How to manage translations and maintenance? How to be always up-to-date? How to provide communication between different actors involved (process, professions, trainings)? We offer our customers a simple way to manage the support and training content.